TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

test

Uhr von Otto Weitzmann

Ich habe mich gefreut, dass ich von der Uhrenmarke Otto Weitzmann eine wahlfreie Uhr testen durfte. Da ich schlichte flache Uhren und die Farbe blau mag, habe Ich  mich für die Herrenuhr "Monte Carlo" mit einem dünnen Edelstahlarmband entschieden. Meiner Meinung nach passt sie genauso gut für eine Frau :-). 

 

Die Uhr wiegt ca. 85 Gramm und ist ca. 24 cm lang. Sie war sehr gut in einem schönen Einzelkarton verpackt und hatte auch eine Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite, damit keine Kratzer entstehen konnten. 

das Armband war zu groß für mich und ich habe es  kleiner eingestellt. Ich habe  den Verschluss sehr vorsichtig geöffnet, um die optimale Länge vom Armband einzustellen. Dabei ist das lose Teil vom Armband heruntergefallen. Ich musste hier mehrere Male (vorsichtig) versuchen das lose Teil am Armband zu befestigen und hatte Bedenken, dass ich es vielleicht verbiege. Zum Schluss hat es funktioniert. Das Schließen bzw. Öffnen vom Armband funktionierte nicht "sofort", aber nach ein paar Mal ging es auch in Ordnung und das tägliche Öffnen bzw. Schließen vom Armband funktioniert jetzt einwandfrei. 

 

Die Uhr hat ein Quarzwerk von der japanischen Firma MIYOTA. Auf der Rückseite von der Uhr steht es 3 ATM, d.h. dass sie Wasserspritzer aushält.

Die Uhr wurde in einer limitierten Auflage von 500 Exemplare hergestellt.  

 

Ich freue mich über meine neue schöne Uhr :-). 

 

Die Uhr habe ich kostenlos bekommen.
sponsored post / Werbung

 Danke an Otto Weitzmann
für diesen Produkttest