TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST  + GEWINNSPIEL

K-PRO 

Nagelhautschieber / Nagelreiniger, Komedonenquetscher & Lavastein

Ich durfte 3 wahlfreie Produkte von K-PRO probieren. 

 

Hier ist meine Auswahl:

 

Nagelhautschieber & Nagelreiniger

Das Produkt aus Edelstahl mit einem Kunststoffgriff macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr schön verpackt und mit einer Bedienungsanleitung versehen. Der Nagelhautschieber  ist ziemlich groß, aber funktioniert gut, sowohl für die Maniküre als für die Pediküre. Mit der Form vom Nagelreiniger komme ich aber leider überhaupt nicht klar, da ich die "klassische" Form lieber mag.

 

Wenn ich hier einen Wunsch frei hätte, würde ich mir die gleiche Länge vom Nagelhautschieber wie beim Komedonenquetscher wünschen. Beim Nagelhautschieber verwende ich den Teil mit Edelstahl, da die Entfernung zum Nagel sonst viel zu groß ist.

(Die Silikonkappen sin notwendig, damit die Verpackung nicht zerstört wird).

 

Komedonenquetscher:

Dieses Produkt ist auch aus Edelstahl und ebenfalls hochwertig.

Ich habe bisher nie selber versucht einen Komedonenquetscher zu verwenden und habe dieses Produkt aus reiner Neugier ausgewählt. Ich habe alles lt. der Beschreibung durchgeführt, aber irgendwie ist mir die Umsetzung nicht gelungen. Es liegt sicherlich nicht am Produkt, sondern an mir :-).

Ich habe aber gleich eine Abnehmerin  in der Familie von diesem Produkt bekommen ("das wollte ich sowieso kaufen") und das freut mich.

 

Lavastein zur Hornhautentfernung:

Der Lavastein sieht schön aus und ist angenehm zu verwenden, da er durch seine runde Form gut in der Hand liegt. Außerdem ist es praktisch mit der Schnur zum Trocknen.

 

Anwendung: der Lavastein mit lauwarmen Wasser befeuchten und die Füße vom Hornhaut "befreien". Die Verwendung und das Ergebnis ist sehr gut. Mir gefällt dieser Lavastein gleich gut wie ein Bimsstein.

 

die Produkte habe ich kostenlos zum testen bekommen. sponsored post

 

 

Danke an K-PRO für diesen Produkttest

und für das Gewinnspiel,