TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST

Lampen von Aukey

 

Led Solar Garten Leuchte

Die runde - ca. 30 cm große - Leuchte aus Kunststoff sieht sehr schön aus. Bevor die Solar Leuchte verwendet werden kann, muss der Boden mit Hilfe vom mitgelieferten Werkzeug entfernt werden und einen Kunststoffstreifen entfernt werden. Anschließend wieder zusammenschrauben und die Leuchte draußen aufladen.

 

 

Bei der Bedienungsanleitung gibt es einen Hinweis, der mich verunsichert. Es steht, das man "nicht für längere Zeit" auf das Licht sehen soll, "da es für die Augen schädlich sein kann". Ich mache mir hier Gedanken, da ich die Leuchte nicht im Garten, sondern auf einem Balkon verwende und hier ist der Abstand zu den Augen viel kleiner als wenn die Leuchte im Garten verwendet wird.

(Der Balkon ist überdacht, daher kann ich nicht beurteilen, ob die Leuchte  wasserdicht ist oder nicht.).

 

Die Lampe sieht sehr schön aus. Hier könnt Ihr einige Farben von der Garten Leuchte sehen. (Bitte auf ein Foto klicken und dann wird es vergrößert). 


1  

 LED Farbwechsel Lampe

Die Lampe ist ziemlich schwer, so als ob sie aus Glas hergestellt ist, aber es ist Kunststoff. Der Kabel ist nur 1,60 Meter lang. Es wäre schön, wenn er deutlich länger wäre, damit nicht ein Verlängerungskabel verwendet werden muss.

 

Je nach Lust und Laune, kann die Lampe entweder mit weißem Licht - in 3  verschiedenen Stufen von der Helligkeit - oder mit den bunten Farben eingestellt werden. Das weiße Licht empfinde ich als kalt und das gefällt mir nicht so gut, da ich lieber warmes Licht mag.

 

man hat die Möglichkeit entweder die bunten Farben in Rotation einzustellen oder eine beliebige Farbe. Diese Einstellung muss jedes Mal neu durchgeführt werden, wenn die Lampe eingeschaltet wird (aber es handelt sich hier nur um ein paar "klicks").

 

Es ist gut, dass man mehrere Möglichkeiten hat die Farben einzustellen.

 

Hier könnt ihr einige schöne bunte Farben sehen.
bitte auf ein Foto klicken, um es zu vergrößern. 


1  

 

LED Schreibtischlampe weiß / silber 

 

Die weiße LED Schreibtischlampe aus Kunststoff sieht sehr schön aus und bietet mehrere praktische funktionen:

  • Das Licht kan in 3 verschiedene "Tönen" eingestellt werden: kaltes Licht / warmes Licht / Tageslicht. (Mir ist  warmes Licht am liebsten, da ich kaltes Licht als unangenehm empfinde.) 
  • Die Intensität vom Licht kann nach Bedarf  verändert werden. Das ist sehr praktisch.
  • Es gibt auch ein Timer, wo das Licht automatisch nach 1 Stunde ausgeschaltet wird
  • Eine Nachtlampe ist oben seitlich vorhanden
  • Die Lampe bietet eine Lademöglichkeit für ein Smartphone, was auch sehr gut ist. 

 

Bitte auf ein Foto klicken, dann wird es vergrößert.


1  

LED Schreibtischlampe schwarz

Die  Schreibtischlampe aus schwarzem Kunststoff bietet auch mehrere praktische funktionen:


  • Das Licht kan in 3 verschiedene "Tönen" eingestellt werden: kaltes Licht / warmes Licht / Tageslicht
  • 7 Stufen von Helligkeiten 
  • Es gibt ein Timer, wo das Licht automatisch nach 1 Stunde ausgeschaltet wird
  • Eine Nachtlampe (mit sehr schwachem Licht) ist vorhanden. (Sie befindet sich nicht oben, wie bei der weißen Schreibtischlampe, sondern unten). 
  • Die Lampe ist schwenkbar (diese Funktion bietet die weiße Schreibtischlampe nicht).
  • Die Lampe bietet eine Lademöglichkeit für ein Smartphone

     

Bitte auf ein Foto klicken, dann wird es vergrößert. 


1  

 

Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. sponsored post / Werbung

 

Danke an Aukey