TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 TEST + Gewinnspiel

Schokolade & Trinkschokolade

von Art of Chocolate

 

Der Name Art of Chocolate passt sehr gut, da die Schokoladentafeln wie kleine Kunstwerke aussehen und es fast zu schade ist, sie zu essen.

 

Die Schokoladentafeln sind ziemlich groß (11 x 14 cm) und sie enthalten 120 statt 100 Gramm Schokolade. Die Rückseite hat die Firma als Werbefläche genutzt :-).  

 

Ich habe die Variante "Panna Cotta Himbeer" probiert. Sie schmeckt gut, etwas süß / fruchtig. Ich liebe Schokolade, aber ich muss zugeben, dass ich eher der "Vollmilch-Nuss"-Typ bin und nie weiße bzw. zartbittere Schokolade kaufe, aber der Geschmack ist natürlich etwas sehr subjektives.  .... und bei der Webseite von Art of Chocolate gibt es viele Produkte für jeden Geschmack..  Ich habe mehrere Produkte gesehen, welche mich ansprechen :-).

 

Bitte auf die Fotos klicken, um sie zu vergrößern.  


1  

Die Trinkschokolade ist nicht mit Getränken wie Kakao zu vergleichen, sondern ich empfinde es mehr als eine Nachspeise als ein Getränk :-).

 

Zubereitung: 150 ml. Milch erwärmen, das Schokoladenpulver einrühren, 1 Minute stehen lassen. Anschließend umrühren und trinken.

 

Ich habe 2 Varianten probiert; "Zimt und Honig" sowie "Madagaskar Vanille". Ich mag sowohl Zimt, Honig als Vanille sehr gerne und wenn es um die Trinkschokolade geht, so hat mir die "Madagaskar Vanille" am besten geschmeckt. Zugegeben, sie ist sehr süß / Mächtig, aber es schmeckt. Die Variante "Zimt und Honig" ist mir etwas zu bitter.

 

Die Verpackungen sehen toll aus, aber der Umwelt zuliebe, wäre es schön, wenn die Trinkschokolade anders verpackt werden könnte.

 

Bitte auf die Fotos klicken, um sie zu vergrößern.  


1  


Die Produkte sind optisch sehr ansprechend und  qualitativ sehr gut, aber die Preise sind auch ziemlich hoch. 1 Tafel Schokolade (120 g) kostet 4,75€ und  1 Portion Trinkschokolade (für 150 ml Milch) kostet 2,95€.

.

 

Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. sponsored post / Werbung

 

Danke an Art of Chocolate für den Produkttest und für das Gewinnspiel.