TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 TEST

LEIBNIZ Cream TEAM 

 

Ich habe die Kekse "Cream TEAM"  zum Testen bekommen. Es handelt sich um Mini-Kekse mit Schokoladencreme- bzw. Milchcremefüllung. Beide Sorten sind in einer Tüte enthalten. Einerseits gut mit Abwechslung, aber auf der einen Seite nicht optimal, wenn man eine Geschmacksrichtung lieber mag.

 

Das Paket von LEIBNIZ enthielt 5 Tüten mit den Keksen und ein kleines Memory-Spiel mit vielen Fotos von den LEIBNIZ-Produkten. D.h. am besten nicht spielen, wenn man hungrig ist :-)

 

Ganz witzig war, dass das Paket auch einen Retourenschein (Aufkleber von DHL enthielt). Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand dieses Paket zurücksenden möchte :-) 

 

Beide Keks-Varianten "TASTY CHOCO" und "Creamy Milk" schmecken gut, aber ich finde das Verhältnis zwischen Keks und Füllung nicht optimal. Es wäre viel besser, wenn die Kekse wesentlich dünner wäre. Am liebsten nur halb so dick wie jetzt. Aber es ist natürlich immer eine subjektive Meinung, was jemanden am besten schmeckt :-).

 

 

Die Verpackung hat ein Wiederverschluss. Sehr praktisch.

 

...   die Info über die Kalorien:  100 g  hat 501 Kalorien 

 

.... und am Montag gibt es 4 Tüten mit den süßen kleinen Keksen für meine Kollegen / Kolleginnen. Sie werden sich sicherlich darüber freuen :-)

 

 

 

Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. Sponsored Post

 

 

Danke an LEIBNIZ / BAHLSEN