TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST  + GEWINNSPIEL

Kosmetik von

just cosmetics

Die Kosmetikmarke just cosmetics hat mir 10 Produkte zugeschickt. Nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude", habe ich nach Absprache mit der Firma 5 Produkte getestet und 5 Produkte verlost.

 

Diese 5 Produkte wurden getestet.

Alles in allem eine für mich interessante neue Kosmetikmarke.

 

eyedorable Mascara False Lashes

Die eyedorable Mascara finde ich sehr gut, mit der Bürste kommt man auch an die etwas feineren Wimpern gut ran, ohne zu patzen.

Die Haltbarkeit ist für eine nicht wasserfeste Mascara wunderbar, am Ende des Tages setzt sie sich bei mir ganz leicht am unteren Wimpernkranz entlang auf der Haut ab, das passiert mir allerdings bei allen nicht wasserfesten Mascaras, ist also völlig in Ordnung.

Ansonsten definiert die Mascara die Wimpern sehr schön und verleiht ihnen Volumen, sie verkleben nicht und werden schön schwarz. Mehr Schwung habe ich nicht feststellen können. 

 

eyetastic khol liner in der Farbe 050 paper Girl

Den Khol Eyeliner verwende ich auf der Wasserlinie, da er einen schönen hellen Farbton hat und somit das Auge optisch vergrößert.

Die Haltbarkeit ist hier super, auch nach mehreren Stunden war er noch deutlich zu erkennen.

 

ruby red liquid lipstick in der Farbe 050 medusa

Der Ruby red lipstick überzeugt auf jeden Fall durch seine starke Farbabgabe, allerdings ist mir das Finish etwas zu ''glossy''. Daher ist er auch leider nicht sehr haltbar, weswegen ich ihn leider nicht zu meinen Favoriten hinzufügen kann.

Umrandet man die Lippen mit Lipliner und tupft den liquid lipstick nach dem Auftrag etwas mit einem Kosmetiktuch ab, verlängert sich die Haltbarkeit allerdings und die Farbe verwischt nicht so schnell.

 

cheek & glow blusher in der Farbe 070 jam

Der cheek & glow blusher hat ganz entgegen seines Namens ein mattes Finish, das ich persönlich sehr hübsch finde, da ich kein großer Fan von glitzernden Wangen bin. Die Farbe geht ein wenig ins Apricot-Pinke, eine sehr schöne sommerliche Farbe. Haltbarkeit ist hier aufgrund des matten Finishs super!

 

gummies nail polish in der Farbe 110 tender cream

Der gummies nail polish soll ein "Latex-Finish" bieten, darunter konnte ich mir erstmal nicht allzu viel vorstellen. Als ich ihn dann auftrug und trocknen ließ kam der Aha-Effekt: Der Nagellack trocknet zu einem semi-matten Finish. Die Farbe sowie das Finish gefallen mir sehr gut, allerdings hat er bereits nach zwei Tagen angefangen abzusplittern, was sicher daran liegt, dass ich keinen Überlack verwendet habe um das besondere Finish nicht zu zerstören. Daher meine Empfehlung am besten mit einem (semi-)matten Überlack noch drüber zu lackieren.

 

 

Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. sponsored post

 

Danke an just cosmetics 

für den Produkttest für das Gewinnspiel