TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Dr. Eckart von Hirschhausen kennt sicher jeder, da er öfter im Fernsehen als Komiker, und Moderator auftritt und auch mehrere Bücher geschrieben hat.

 

Die Hörbuch-CD Wunder wirken Wunder behandelt - wie immer - das Thema Medizin / Gesundheit mit einer großen Portion humor.

 

Der Autor macht immer einen sehr sympathischen Eindruck und das trifft auch hier zu. Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, ob er das Ganze Buch oder "nur" ein Teil davon liest. Da die CD eine Spieldauer von ca. 1 Stunde und 15 Minuten hat, vermute ich, dass das Buch umfangreicher ist. 

Auch wenn alle behandelte Themen sehr humorvoll umgesetzt sind, gibt es durchaus einige Ansätze, worüber man im eigenen Leben nachdenken kann und vielleicht etwas ändern oder zumindest seine Einstellung überdenken kann.

 

Mein Fazit: eine sehr unterhaltsame Hörbuch-CD.

 

Die Hörbuch-CD habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Eva Korte