TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

Hör-CD

Meditationen 

von Ruediger Dahlke 

 

Ich höre sehr gerne verschiedene Entspannungs- und Meditations-CDs. Mir gefällt es, dass diese CDs eine angenehme, harmonische Musik haben.

 

Diese CD ist aber leider nicht für mich geeignet. Die Musikeinlage besteht aus ein kurzer eintöniger Sequenz von ca. 10 Sekunden, welche dann die ganze Zeit wiederholt wird. Bei der Meditation 1 ist diese Musik ganz besonders "irritierend". Für mich ist es das Gegenteil von Harmonie. Ich habe versucht, die Musik "auszublenden", um mich auf die Meditationen zu konzentrieren, aber es ist mir leider nicht gelungen, da die Musik zu dominant ist.

 

 Die Hör-CD habe ich kostenlos bekommen

sponsored post

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Claudia Beatrix Grab

&

Integral Verlag