TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

Hör-CD

Luna-Yoga für den Rücken

von Adelheid Ohlig

 

Da ich - wie viele andere Leute auch - oft einen verspannten Rücken habe, hat mich die  Hör-CD Luna Yoga für den Rücken interessiert.

 

Ich war erst etwas skeptisch, wie es ist einen Yoga-Kurs mitzumachen, ohne die Übungen zu sehen. Es funktioniert aber gut. Das Tempo ist genau richtig und die Übungen werden deutlich beschrieben. Zugegeben, es ist zwischendurch vereinzelt vorgefallen, dass ich nicht ganz sicher war, ob ich die Übung richtig gemacht habe. Die CD enthält eine kleine Broschüre mit Informationen (nur Text). Das ist informativ, aber es wäre sehr schön, wenn es von jeder Übung auch eine Zeichnung geben würde.

 

Die CD besteht aus 16 kurzen Übungen (siehe Foto) und ist für jeden geeignet. Eine Yogaerfahrung ist nicht notwendig. Mir haben die Übungen gut getan und ich bin jetzt gespannt auf die anderen Hör-CDs von Adelheid Ohlig.

 

 Die Hör-CD habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Andreas Bernheim

&

Kösel-Verlag