TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Hör-CD

 

Bei dieser CD Heilenergie freisetzen wird empfohlen Kopfhörer zu verwenden, um die optimale Wirksamkeit der Tontechnik zu bekommen. Ich habe zuerst keine Kopfhörer verwendet und die ersten Minuten gab es nur ein lautes Rauschen. Anschließend hörte ich auch die Stimme, aber das Rauschen war viel lauter. Daher habe ich die Lautstärke erhöht, um zu verstehen, was gesprochen wurde. .... aber das Ergebnis war, dass es sehr laut war mit einem weiterhin dominanten Rauschen, was ich versucht habe auszublenden, aber es ist mir nicht gelungen.

Anschließend habe ich Kopfhörer verwendet und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde behaupten, dass man  diese CD nur mit Kopfhörer hören soll. 

Mit Kopfhörer trat die (sehr) angenehme Stimme in Vordergrund und das Rauschen wechselte vom linken zu rechten Ohr und war nicht mehr so dominant / störend. Nicht nur die Stimme sorgte für Entspannung, sondern auch der gesprochene Text. Es ging darum nacheinander alle Körperbereiche zu entspannen. Das Tempo war angenehm ruhig und es hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe davon aus, dass das Rauschen zu der Entspannung / Freisetzung vom Heilenergie beitragen soll, aber es ist etwas gewöhnungsbedürftig :-). Die CD werde ich aber weiterhin gerne hören.

 

 

Bitte auf die Fotos klicken, um sie zu vergrößern.


1  

 

 Die Hör-CD habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Eva Schanz

&

Integral