TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

2 Hör-CDs

Geschmeidigkeit und Kraft

&

Mit Luna-Yoga durch den Tag

von Adelheid Ohlig

Nachdem ich eine CD Luna-Yoga für den Rücken von Adelheid Ohlig ausprobiert habe und damit zufrieden war, freue ich mich, dass ich zwei weitere Hör-CD's bekommen habe.

 

Die CD Geschmeidigkeit und Kraft ist ziemlich anstrengend, aber effektiv und ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Die meisten Übungen (Panther, Tiger, Puma usw.) werden im Vierfüßler Stand durchgeführt. 

 

Alle Übungen werden deutlich erklärt und es ist auch für Anfänger kein Problem, die Übungen richtig auszuführen.

 

Die Stimme ist natürlich sehr wichtig bei Hör-CD's und sie ist hier sehr angenehm und das Tempo von den Übungen ist auch genau richtig. Zwischen den verschiedenen Übungen gibt es eine kurze Pause, damit kein Stress entsteht. Die CD hat keinen Hintergrundmusik, aber es fehlt mir auch nicht (obwohl ich sonst immer eine schöne Hintergrundmusik mag).

 

Diese Hör-CD besteht aus 12 aktiven Teilen und zum Schluss eine schöne Entspannung.

 

 

Wie der Name sagt Mit Luna-Yoga durch den Tag - Übungen zum Entspannen und auftanken, so ist diese Hör-CD nicht so anstrengend, aber trotzdem  effektiv und tut den Körper sehr gut.

 

Alle Übungen sind leicht mitzumachen und auch ideal für Yoga-Anfänger. Es gibt hier eine Mischung von Übungen im Stehen, in der Rückenlage und im Vierfüßler Stand.

 

Die Stimme ist auch hier sehr angenehm, aber das Tempo ist etwas schneller und bei einigen (wenigen) Übungen etwas zu schnell..

 

Die Hör-CD ist in drei teilen gegliedert (siehe Foto).

 

 Die Hör-CDs habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Andreas Bernheim

& Kösel-Verlag