TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

Hör-CDs

Feldenkrais

Dreh dich und versteh dich 

von Beatriz Walterspiel 

Die Feldenkrais-Methode empfinde ich als sehr angenehm und entspannend. Gleichzeitig werden Blockaden gelöst und man wird etwas beweglicher.

 

Dreh dich und versteh dich besteht aus 4 verschiedene Lektionen (= 4 CD's à ca. 1 Stunde);

 

CD 1: Lektion in der Seitenlage

CD 2: Lektion in der Rückenlage

CD 3: Lektion in der Bauchlage

CD 4: Lektion im Sitzen

Wie bei allen Hör-CDs / Entspannungs-CDs ist die Stimme ausschlaggebend, ob du es angenehm empfindest oder nicht. Bei diesen CDs war alles genau richtig für mich; eine angenehme Stimme, alle Übungen wurden deutlich erklärt und das Tempo war genau richtig. Als Ergänzung gab es auch ein kleines Heft mit Zeichnungen von den Übungen. Das finde ich sehr gut.

 

Ich fand alle vier CDs gut, aber da ich es nicht so angenehm finde Übungen in der Seitenlage zu machen, werde ich in Zukunft bevorzugt die anderen drei CDs hören und hier die Übungen machen.

 

 

 Die Hör-CDs habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an

Verlagsgruppe Random House / Andreas Bernheim

&

Kösel-Verlag