TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST

HiPP

 Creme Dusche, Milk Lotion,

Pflegecreme & Feuchttücher  

 

Die Produkte können auch von Erwachsene verwendet werden, welche eine milde Hautpflegeserie verwenden möchten. Da ich kein Baby habe, wurden die Produkte von mir getestet. Ich mag sehr gern milde Produkte und daher gefällt mir dieser Produkttest.

 

Lt. Angaben vom Hersteller, sind die Produkte auch für Personen mit Neurodermitis geeignet.

Sehr schön ist auch, dass keine Farb- / Konservierungsstoffe, Parabene usw. bei den Produkten enthalten sind (siehe Foto).

 

 Die Duschcreme fühlt sich sehr gut an. Es schäumt sehr viel.

 Auch für Erwachsene, die eine milde Duschcreme haben möchten, zu empfehlen.

 

Die Lotion hat eine angenehme Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Auch sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Einfach gut!

 

Die Pflegecreme habe ich als Handcreme benutzt und war sehr positiv überrascht. Die Creme ist supermild und sehr sanft zu den Händen. Wenn jemand nicht jede Handcreme verträgt, kann ich mit gutem Gewissen diese Creme empfehlen. Die Pflegecreme ist perfekt als Handcreme! Natürlich kann die Creme auch für den ganzen Körper verwendet werden.

 

Diese Feuchttücher habe ich bei einer Reise dabei gehabt, da es sehr praktisch ist für die Hände. Sie sind sehr mild und daher perfekt für Babys, aber nicht als Erfrischungstücher für Erwachsene. 

 

... und da diese Feuchttücher noch "milder" sind, werde ich sie weitergeben.

  

die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. Sponsored Post 

 

Danke an HiPP