TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST

Daylong Sonnenschutz-Lotion

von Galderma

Ich habe eine Tube Daylong Sonnenschutzlotion mit Lichtschutzfaktor 25 für den mittleren Schutz zum Testen bekommen. Das Produkt wird bei der Apotheke zum Preis von 19,95€ für 100 ml. verkauft.

 

Ich freue mich immer, wenn ich bei Produkttest-Aktionen  Produkte zum Verteilen bekomme. Diese Tuben (á 10 ml)  mit Lichtschutzfaktor 50 habe ich gleich verschenkt und die Freude darüber war sehr groß.

 

 ... und diese kleine Tuben (à 10 ml) wurden auch verteilt.

Hier findet ihr die Produktinformationen vom Hersteller von meinem Testprodukt Daylong ultra Lotion SPF 25.

 

Mir gefällt die Sonnenschutzlotion sehr gut. Sie lässt sich sehr

gut verteilen und zieht schnell ein. Ein angenehmes Gefühl. Das Einzige, was mir leider nicht so gut gefällt ist der hohe Preis.

 

Was ich sehr schön finde, ist, dass die Tube hygienisch mit einer dünnen Kunststoff-Folie verschlossen ist. Somit bin ich sicher, dass niemanden die Creme geöffnet hat. Die Folie ist so dünn, dass sie zuerst nicht sichtbar ist.

Wenn es um die Verpackung geht, so wäre es, der Umwelt zuliebe, schön, wenn die Tube ohne Karton verkauft würde.

 

Die Sonnenschutzlotion muss 20 Minuten vor dem Sonnen aufgetragen werden. Mir persönlich ist ein Sofortschutz lieber, damit die Sonnencreme gleich nach dem Auftragen wirkt.

 

Hier seht ihr der Inhalt vom Paket:

  • 1 Sonnenschutz-Lotion, LSF 25, (100 ml)
  • 50 x 10 ml Proben, LSF 25, zum Verschenken
  • 10 x 10 ml Proben, LSF 50, zum Verschenken

 

Die Produkte habe ich kostenlos zum Testen bekommen. Sponsored Post

 

Danke an 

trnd und Galderma