TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Die Hauptfigur im Buch ist U. Er ist als Anthropologe bei einer Firma angestellt. Er bekommt den Auftrag "den großen Bericht" über unser Zeitalter zu schreiben.

 

Im Buch werden verschiedene Ereignisse beschrieben; ein Grabtuch in Turin, Ölkatastrophen, Manipulation bei einem Fallschirmspringer, Expeditionen nach Neuguinea, verschiedene Reisen, Vorträge, Treffen mit Madison sowie ihre Erlebnisse  .... 

 

Jeder empfindet ein Buch natürlich anders. Ich habe das Buch so empfunden, dass der rote Faden im Buch war, dass der rote Faden gefehlt hat. Das Buch ist sehr intelligent und teilweise ironisch geschrieben, aber ich habe darauf gewartet, dass die verschiedene Episoden im Buch zum Schluss  zusammenhängen würden. Das war nicht der Fall und U. hat keinen "großen Bericht" konkret vorgestellt. 

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Sonja Grau

&

DVA Verlag