TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Marc Levy schreibt sehr unterhaltsame Bücher. Das trifft auch für dieses Buch zu :-). Das Buch Mit jedem neuen Tag enthält eine Mischung aus Fiktion, Spannung und Romantik.

 

Der Hauptperson im Buch - Andrew - wird im Juli überfallen und absichtlich lebensgefährlich verletzt. Als er im Krankenhaus aufwacht ist er sehr verwirrt, da es jetzt Mai ist, d.h. zwei Monate vor seinem Überfall. Irgendwie hat er die Chance bekommen, seine Handlungen zu korrigieren, um den Überfall zu vermeiden. D.h. er weiß, was an den verschiedenen Tagen passieren wird. Er möchte natürlich alles verändern, so dass der Überfall nicht passieren wird. Gleichzeitig hat er auch Bedenken, welche Folgen es haben wird, wenn er hier etwas ändert.

 

Andrew freut sich, dass er noch eine Chance bekommen hat, aber ist auch sehr gestresst, da er bei allen Situationen immer überlegt, wer ihn so sehr hasst, um ihn zu überfallen. Er ist Journalist bei New York Times und hat einige Artikel geschrieben, womit er sich sicherlich viele Feinde gemacht hat. Außerdem hat er am Hochzeitstag seine Frau sehr verletzt.

 

Wir dürfen Andrew auf seine turbulente Reise während diesen zwei Monaten begleiten. Schwierig ist natürlich, dass er mit den meisten Personen nicht über die sehr ungewöhnliche Situation sprechen kann. Es gibt aber einzelne Personen, welche von Andrew informiert werden. Sie können es natürlich zuerst schwer glauben und schlägt ärztliche Untersuchungen vor, da sie glauben, dass er sich alles einbildet.

 

... und zum Schluss im Buch gibt es einige überraschende Momente.

 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es sehr unterhaltsam und spannend geschrieben ist.

 

 

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Sebastian Rothfuss

&

blanvalet Verlag