TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

Buch +  Meditations-CD

 

Der Schriftsteller erzählt gleich bei der ersten Seite vom Buch, dass wir alles bereits in uns haben, da wir dieses Alles sind. D.h. auf alle Fragen, die wir haben, ist die Antwort bereits in uns. Für jedes Problem, gibt es bereits die passende Lösung.

 

Im Buch sind alle Texte von der Meditations-CD enthalten und es gibt hierzu viele Informationen zu den verschiedenen Bereichen und gleichzeitig auch viele Fragen, welche der Leser sich stellen kann rund um sein Leben.

 

Hier sind die 9 Abschnitte von der Meditation:

(Es handelt sich um eine zusammenhängende Meditation, aber es ist natürlich auch möglich nur einzelne Abschnitte anzuhören)

 

1. Entspannung - Farbsymbolik - Reinigung

2. Auf dem Gipfel - die sieben Stufen zur Halle des Lernens

3. Der Innenraum

4. Die einzelnen Türen - acht Lebensthemen

5. Das Bad im Licht

6. Drei weitere Türen

7. Die Lösung der aktuellen Thematik

8. Die Rückkehr

9. Als Selbst im Hier und Jetzt

   

Die CD enthält 2 Teile:

1. eine geführte Meditation (Nr. 1-9)

2. ein Musikstück (Nr. 10)

 

Die Stimme bei der geführten Meditation und die Hintergrund-musik ist sehr angenehm anzuhören und dabei steht die Entspannung nichts im Wege. Das Musikstück fand ich etwas zu lang, aber die Meditation gefällt mir sehr gut.

Das Buch habe ich kostenlos zum lesen bekommen.

sponsored post

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Claudia Beatrix Grab

&

Integral Verlag