TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Antonella Boralevi hat mehrere Romane geschrieben. Das erste in Deutschland erschienene Buch von der Autorin ist Glück à la carte.

 

 

Mirella reist ein Tag vor ihrem 47. Geburtstag nach Paris. Sie möchte den Abend in einem ganz besonderen Restaurant verbringen. Die Speisekarte dort enthält keine Gerichte, sondern verschiedene Momente aus dem eigenen Leben. Der Gast bekommt die Gelegenheit eine verpasste Gelegenheit zu ändern. Es ist natürlich eine sehr schwere Entscheidung, hier die richtige Wahl zu treffen.

 

Während Mirella im Restaurant sitzt, erscheinen - wie aus dem Nichts - nach und nach viele Personen, die für sie wichtig waren (bzw. sind) und besonders prägende Situationen / Wendepunkte wurden dargestellt. Jeder Besuch aus der Vergangenheit im Restaurant führte zu eine Reise, wo der Leser Mirella begleiten durfte. Die Frage, genau die richtige Entscheidung zu treffen, wurde für jeden Besuch schwieriger und gleichzeitig musste sie sich ziemlich schnell entscheiden. 

 

Das Buch ist sehr charmant und unterhaltsam geschrieben. Beim Lesen war ich neugierig darauf, welches Ereignis im Leben, Mirella verändern wurde. Zum Schluss gab es doch einige Überraschungen.

 

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post

 

DANKE AN 

Verlagsgruppe Random House / Sinja Bohn

&

carl's books