TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

 

Die Verlassene ist ein sehr spannendes Buch. Als die Hauptperson Hannah eines Tages nach Hause kommt erlebt sie etwas sehr merkwürdiges. Ihr Freund Matt, mit dem sie zusammenlebt, ist nicht da und das merkwürdigste ist, dass alle seine Möbel  & persönliche Gegenstände verschwunden sind. Außerdem wurden alle ihre alte Möbel / Gegenstände dort platziert, wo Matt's Sachen vorher standen. Aber es geht nicht nur um seine Gegenstände, sondern online wurden alle Fotos, Nachrichten usw. von ihm gelöscht. Hannah hat keine einzige E-mail, kein Foto bei Facebook usw. mehr.. Es ist so, als ob er nie dort gewohnt hat bzw. nie ein Teil von Hannahs Leben war. Außerdem ist Matt nirgendwo zu erreichen, die Tel..Nr. stimmt nicht mehr, er hat seinen Job gekündigt, alle Online-Konten gelöscht usw. 

 

 

Hannah sucht verzweifelt nach Matt und hat dabei eine sehr enge Kontakt u.a. mit ihrer besten Freundin und mit einem befreundeten Kollegen.

Beim Lesen hat man das Gefühl, dass viele Personen in Hannahs Umfeld sich verdächtig / merkwürdig verhalten und man überlegt, was wirklich passiert ist.

Das Buch bleibt bis zum Ende spannend und das Ende ist ziemlich überraschend.

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Katharina Schleicher

&

blanvalet Verlag