TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

BUCH + CD 

 

Das Thema "Lichtmeditation / Heilung mit dem eigenen Licht", war mir vorher nicht bekannt. Das Buch ist eine Mischung aus Physik und Esoterik mit religiösen Einschlägen. Es gibt viele Beispiele, wie die Methode mit der "Lichtheilung" durchgeführt werden kann. Außerdem werden konkrete Beispiele von Problemen beschrieben und wie sie von verschiedenen Personen gelöst wurden. Es ist ein interessantes Buch, aber ob diese Methode funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

 

 

Ergänzend zum Buch gibt es auch eine CD mit 14 verschiedenen Meditationen. Diese sind auch im Buch gedruckt, aber meiner Meinung nach ist es besser sie zu hören. Bei Hörbüchern / CDs ist die Stimme natürlich sehr wichtig und es ist subjektiv, wie man sie empfindet. Bei Entspannungs- / Meditations-CDs möchte ich eine angenehme "weiche / entspannte" Stimme in Kombination mit harmonischer Musik. Bei dieser CD fand ich die Musik angenehm, aber viel zu leise. Die Stimme empfand ich als zu "hart" und als ob der Text (genauso wie bei den Nachrichten) einfach "abgelesen" wurde.

 

Die Autorin: 

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Miriam Lemke

&

Arkana Verlag