TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

Beauty-Box von Energy Life

 

Die Beauty-Box von Energy Life sieht auf dem Foto klein aus, aber sie ist sehr groß, da ausschließlich Original-Produkte enthalten sind. Der Karton ist ca. 60 Zentimeter breit und wiegt ungefähr 2 Kilo.

 

Enthalten sind Naturkosmetik-Produkte für die Haare (1x), den Körper (2x), das Gesicht (3x für Frauen und 1x für Männer), die Hände (1), sowie ein Tuch für die Reinigung von Smartphones. Ich finde die Mischung von Produkten für Frauen, Männer sowie ein Reinigungstuch nicht optimal. Meiner Meinung nach wäre es besser mit einer Box entweder nur mit Produkten für Frauen oder nur für Männer. ... und ohne Reinigungstücher für Smartphones, da es nichts mit dem Thema Schönheit zu tun hat.

 

Auf der Rückseite von der Box gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung von allen Produkten. Ich habe diese Informationen fotografiert und bei den jeweiligen Produkten unten eingefügt.

 

Ich habe leider keine Information bei der Website gefunden, wie viel die Beauty Box kostet, aber da die einzelne Produkte ca. 10 bis 30€ kosten, ist diese Box vermutlich sehr teuer.

 

Hier sind alle 9 Produkte von dieser Box:

 

Für die Haare und den Körper:

Shampoo gegen Schuppen, Duschgel & Body Lotion:

 

Für das Gesicht:

Hauterneuerungsmaske, Intensivpflege-Creme und Aufbaucreme

 

Für die Hände und die Nägel:

Hand- und Nagelcreme

 

Für die Männer:

Gesichtscreme

 

Tuch für Smartphones, Brillen, Monitore und TV:

 

Da ich Naturkosmetik-Produkte mag, finde ich diese Box interessant, aber es sind mehrere Produkte enthalten, womit ich nichts anfangen kann, wie z.B. Schuppen-Shampoo und Männer-Produkte. Duschgel, Bodylotion und Handcreme verwende ich gerne und auch das Tuch für mein Smartphone. Diese Produkte haben mir gut gefallen, aber ich muss zugeben, dass ich diese nicht selber kaufen würde, da sie mir viel zu teuer sind. 

 

Es wäre schön, wenn alle Einzelverpackungen wegfallen würden (der Umwelt zuliebe). Da alle Flaschen aus Kunststoff sind, werden sie auch nicht gebraucht.  

 

 

Diese Box habe ich kostenlos bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an Energy LIfe